Wir machen euch mobil
Wir machen euch mobil

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maimouna Traoré epse Sidibè (Mittwoch, 06. Oktober 2021 17:30)

    Fahrschule Klaus kann ich nur weiter empfehlen fahrlehre Toni ist einfach klasse meine Frau hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt Klaus ist auch sehr nett,Danke an euch allen

  • Vinzent (Dienstag, 31. August 2021 14:38)

    Die A1 Ausbildung war super, mein Fahlerer Klaus ist sehr nett und gibt super Tipps.

  • Lukas (Montag, 30. August 2021 16:02)

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Toni hat mir alles Notwendige gut beigebracht und war auch immer offen für Fragen.

  • Marleen Veltzke (Donnerstag, 26. August 2021 20:41)

    B und A2 Klasse bei Klaus gemacht. Super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen :)

  • Fynn Köhler (Donnerstag, 19. August 2021 11:15)

    Hab meinen A2 hier gemacht. Hatte auch einen guten Fahrlehrer (Klaus) sehr entspannt entgegengekommend bei Problemen und bringt auch was bei!

  • Livia (Mittwoch, 11. August 2021 14:43)

    Bin super zufrieden gewesen mit der Fahrschule! Kann jedem bedenkenlos die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen! Top

  • Bannah (Mittwoch, 28. Juli 2021 15:30)

    Ich habe in dieser Fahrschule meinen Führerschein in der Klasse B gemacht. Ich habe mich bei dem gesamten Team und vor allem meinem Fahrlehrer Toni sehr wohl gefühlt. Das Wissen sowohl die Theorie als auch die Praxis wurden sehr gut vermittelt und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Robin (Donnerstag, 15. Juli 2021 20:14)

    Gute Fahrschule, die lehrer sind gut und geht zu toni

  • Despina (Freitag, 09. Juli 2021 17:46)

    Eine tolle Fahrschule mit sehr nettem Personal! Nicht zu groß, sodass es nie unpersönlich wurde, ich hatte immer das Gefühl, dass ich für die Fahrlehrer (sowohl meinen Stammlehrer Klaus Wolf als auch die gelegentliche Vertretung) mehr als eine bloße "Nummer im System" war - sie kannten meine Schwächen gut und wussten so, wie man am Besten mit mir umgeht. Als von Natur aus nervöserer Mensch habe ich mich auch immer sicher im Auto gefühlt - mit Fehlern wurde konstruktiv umgegangen, sodass man aus ihnen lernen konnte damit sich idealerweise schlechte Angewohnheiten gar nicht erst etablieren. Würde die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen und werde wahrscheinlich zurückkommen, sollte ich je meinen Führerschein um eine neue Klasse o.Ä. aufstocken wollen. :)

  • Anne (Sonntag, 04. Juli 2021 18:16)

    Ich habe gerade in dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein (A) gemacht. Ich war sehr zufrieden!
    Mein Fahrlehrer Klaus Wolf war äußerst freundlich, offen und hat viel Geduld bewiesen. Außerdem habe ich mich sicher gefühlt, als ich in die Prüfung gegangen bin.
    Sehr zu empfehlen! :o)

  • Emil Amerschläger (Freitag, 02. Juli 2021 20:29)

    Hab hier meinen Führerschein Klasse B gemacht. Fahrschule war nett und hab auch mit meinem Fahrlehrer Toni nur gute Erfahrung gemacht. Theorie und Praxis war sehr aufschlussreich und wurde sehr gut vermittelt. Auch bei Fehlern wurde konstruktive Kritik geübt, sodass man sich selbst gleich verbessern konnte.

  • Vilma Lu (Donnerstag, 01. Juli 2021 17:41)

    Nach den 5 Monaten voller Fahrstunden mit Toni kann ich nur positiv drauf zurück blicken. Es war eine anstrengende Zeit aber man hat wahnsinnig viel lernen können und ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und vor allem den Theorie-Intensivkurs.

  • Marvin Krämer (Montag, 28. Juni 2021 13:33)

    War der erste Führerschein, Klasse A, den ich dort gemacht habe und finde es schade die vorherigen nicht auch dort gemacht zu haben. Mein Fahrlehrer war Klaus Wolf, sehr sympathisch und sofort per Du. Wenn ich einen Fehler gemacht habe gab es nur konstruktive Kritik wie ich es besser machen kann. Werde die Fahrschule auf jedenfall weiterempfehlen.

  • Louis (Sonntag, 27. Juni 2021 11:23)

    Inhalte werden super vermittelt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich immer Zeit.

  • Dominik Krawczak (Donnerstag, 24. Juni 2021 14:04)

    Meine Erfahrung mit der Fahrschule Wolf und mit meinem Fahrlehrer Toni waren äußerst positiv.
    Mir konnte der Fahrlehrer Toni alles was ich zum Autofahren brauche perfekt beibringen und er war auch immer offen für Fragen.
    Alles im Allen war die Zeit bei der Fahrschule Wolf sehr angenehm und man konnte den Führerschein der Klasse B in möglichst kurzer Zeit schaffen.

  • Daniel Moehlis (Donnerstag, 17. Juni 2021 16:06)

    Einfach tolle Fahrschule,
    alle sind kompetent und helfen dir bei fragen immer weiter. Auch die Atmosphäre, sowohl in den Theoriestunden, als auch in den Praxisfahrten ist entspannt.
    Jedem wird geholfen und man kann immer alle Fragen stellen, ohne dass man sich dumm vorkommt!
    Man ist mit allen auf einer Ebene und der Unterricht macht Spaß.
    Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

  • Nora Frommlet (Montag, 14. Juni 2021 18:45)

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Fahrstunden waren alle sehr lehrreich, mit entspannter Atmosphäre. Bei Fehlern gab es nur konstruktive Kritik und man brauchte nie Angst haben, etwas falsch zu machen. Terminvereinbarungen waren unkompliziert. Ich bin sehr glücklich zu Klaus Wolf gewechselt zu haben!
    Liebe Grüße Nora

  • Marlene (Montag, 14. Juni 2021 14:34)

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B in dieser Fahrschule gemacht und war mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Super nette, kompetente und freundliche Fahrlehrer. Die Theoriestunden vergingen wie im Flug und waren klasse. Auch mit den praktischen Fahrstunden habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, da alles immer ausführlich erklärt wurde und insgesamt eine sehr entspannte und konstruktive Atmosphäre herrschte. Hier auch nochmal vielen Dank an Klaus.
    Abschließend kann ich die Fahrschule Wolf nur jedem weiterempfehlen!!!

  • Nick Hein (Samstag, 08. Mai 2021 03:45)

    Tolle Fahrschule
    Sehr nette Fahrlehrer, bei denen man Fehler machen darf, ohne sich schlecht zu fühlen. Danke an Toni, der mich bis zum Ende unterstützt hat.
    Auf die Fahrstunden mit ihm habe ich mich jedesmal gefreut und auch sowieso mit allen anderen Fahrlehrern.

  • Leni Eckhard (Mittwoch, 05. Mai 2021 19:02)

    Ich war sehr zufrieden! Alle Fahrlehrer sind sehr nett und erklären alles verständlich! Es hat mir sehr Spaß gemacht.

  • Gabriela (Mittwoch, 21. April 2021 14:49)

    Nette, kompetente Fahrlehrer.
    Fahrstunden zu bekommen war überhaupt kein Problem. Immer freundlich und entgegenkommend.

    Riesen Dankeschön an Toni der mich mit viel Geduld, Verständnis und Humor begleitet und vorbereitet hat.

    Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und mehr als zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule.

    Diese Fahrschule ist definitiv weiterzuempfehlen!

  • Ramanja Komarnicki (Donnerstag, 15. April 2021 07:58)

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule. Zum Theorieunterricht kann ich nichts sagen, da ich erst später zu dieser Fahrschule gewechselt habe, was ich in keiner Weise bereue.
    Die Fahrstunden waren super und sehr konstruktiv (ich hatte meine Stunden bei Klaus Wolf) und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Nici (Mittwoch, 14. April 2021 23:44)

    Durfte meine Praxisstunden bei Klaus machen und bin unglaublich happy wie entspannt die Stunden so waren, Angst wurde einem immer schnell ausgeredet sobald man etwas nervös gewirkt hat. Hat man mal Fehler gemacht wurde auch schnell darüber aufgeklärt was alles hätte passieren können und wie man die Situation hätte besser bewältigen können. Es gab auch Lob und am Ende einer Stunde wurde die Stunde nochmal zusammengefasst. Ich bin froh dass Klaus letztlich an mich geglaubt hat und ich so auch die Prüfung bewältigt habe. Danke für die viele Geduld und Nerven, die ich doch recht häufig geraubt habe. Trotz allem hatte ich wirklich Spaß und die Angst vor der Straße wurde mir genommen! Richtig nice Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Moritz Bittner (Montag, 29. März 2021 12:28)

    Eine sehr gute und nette Fahrschule.

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Samuel Katzenbach (Samstag, 27. März 2021 16:48)

    Aufbauprüfung von A2 auf A

    Nach meinem Autoführerschein und Motorradführerschein (A2) habe ich nun auch die Aufbauprüfung auf A (offen) bei Klaus Wolf gemacht. Terminabsprachen waren unkompliziert per WhatsApp und Telefon. Prüfung ist bestanden! Danke Klaus

  • Jerome perez (Samstag, 06. März 2021 15:40)

    Einfach eine entspannte Fahrschule. Anmeldung eine mega liebe Dame die die für einen Zeit nimmt. Die Theoriestunden sind je nach „Lehrer“ überwiegend angenehm. Hatte Klaus als Fahrlehrer und er war der krasseste. Fahrstunden auszumachen war sehr entspannt ohne großes hin und her. Am Ende der Fahrstunde hat er immer zum reflektieren gefragt wie man gefahren ist. Schwierigkeiten beim fahren erkennt er schnell und versucht einem sie so gut wie möglich sie zu eliminieren. Einfach begeistert von dieser Fahrschule. Empfehlenswert alle korrekt :)

  • Sophia Obermeier (Samstag, 06. März 2021 15:31)

    Sehr zufrieden mit allem, Theoriestunden waren ohne Umstände schnell zu erledigen. Die Fahrstunden waren super! Ich war allgemein sehr ängstlich, aber damit wurde super vom Fahrlehrer umgegangen, nie laut geworden und sehr pädagogisch wertvoll musst Ich sagen. Nur zu empfehlen!

  • Marie (Montag, 01. März 2021 19:10)

    Die Fahrschule war wirklich gut, ich konnte meine Fahrstunde schnell und am Stück absolvieren. Ich habe viel beigebracht bekommen und es herrschte ein angenehmes „Arbeitsklima“ beim fahren :) Ich hatte Spaß am fahren und lernen und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Angelique Scheid (Donnerstag, 25. Februar 2021 17:18)

    Super ehrliche, professionelle Fahrschule, habe meinen A1, B und heute BE gemacht. Sehr gut ausgebildetes Team. Vielen Dank

  • Lukas Karbach (Mittwoch, 17. Februar 2021 16:18)

    Gerade zu Corona-Zeiten gestaltet sich die Organisation mit allem immer als etwas schwierig aber das haben sie ziemlich gut hinbekommen. Die Lehrer sind wirklich sehr geduldig, wenn man etwas nicht gleich verstanden hat. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Klaus mich irgendwie überlebt und da durchgebracht hat. ;)
    Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereit.

    Vielen Dank für die Zeit und die (zugegeben riesige) Geduld, die ihr mit mir hattet. :)

  • Zoe (Dienstag, 16. Februar 2021 19:57)

    Tolle Fahrschule und vor allem Klaus ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Auch bei wiederholten Fehlern bleibt er ruhig und erklärt es nochmal. Ich bin sehr zufrieden :)

  • Hannah (Freitag, 12. Februar 2021 12:48)

    Sehr empfehlenswert!
    Ich habe mich zu 100% sicher gefühlt bei Klaus und wurde bestens auf beide Prüfungen vorbereitet.
    Vielen Dank ! :)

  • Lamis Lendle (Freitag, 05. Februar 2021 09:09)

    Eine sehr gute Fahrschule, vor allem Klaus ist ein toller Fahrlehrer, der immer geduldig geblieben ist und mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, sodass ich direkt beim ersten Mal bestanden habe.

  • Elena (Mittwoch, 03. Februar 2021 16:25)

    Tolle Fahrschule!!!
    Ich habe die theoretische und praktische Prüfung beim 1.Mal bestanden. Danke Toni

  • Haig Banous (Dienstag, 02. Februar 2021 22:50)

    Tolle Fahrschule, die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig. Die Fahrstunden machen auch viel Spaß. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. :)
    Danke Klaus

  • Hanane (Montag, 01. Februar 2021 19:17)

    Halo halo Habe heute bestanden und bin alles in allem sehr zufrieden,👍🏻gute fahrlehrer und macht veil spass auch Toni 🙂

  • Kristina Jung (Donnerstag, 14. Januar 2021 12:35)

    Kann mich all den positiven Kommentaren nur anschließend... Super Fahrschule, freundliches und kompetentes Team, das einen hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet und Fehler toleriert. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen! :)

  • Lilli (Mittwoch, 16. Dezember 2020 14:29)

    Mit dieser Fahrschule habe ich zu 100% die richtige Wahl getroffen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da man super liebe Fahrlehrer an seiner Seite hat. Mit Klaus als Fahrlehrer habe ich mich immer sicher gefühlt und ich wurde perfekt auf die theoretische & praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen konnte! :)

    Vielen Dank für die tolle Zeit!!

  • Mickey (Sonntag, 13. Dezember 2020 11:50)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der dargebrachten Leistung, denn ich habe die praktische und die theoretische Prüfung jeweils beim ersten Mal bestanden. Mit den lehrreichen Tipps lernt man das Fahren wirklich schnell und einfach. Mein Dank denkt geht insbesondere an Klaus und seiner Hilfe.

  • Irina Fitsuk (Mittwoch, 02. Dezember 2020 22:32)

    Ich und mein Mann tauschten unsere russische Führerscheinen nach dem Umzug nach Deutschland aus. Diese Schule ist mit diesem Verfahren und dem Papierkram sehr vertraut - sie sind Profis. Tony, unser Fahrlehrer, ist ein großartiger Ausbilder, eine sehr freundliche Person und ein guter Psychologe. Dies ist eine Person, die ihren Job liebt und ein aufmerksames und qualitativ hochwertiges Fahren fördert. Ich würde Tony auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie 30 Jahre in einem anderen Land gefahren haben und Sie müssen sich schnell umbilden und auf die deutsche Fahrprüfung vorbereiten

    Мы с мужем меняли русские права на немецкие после переезда в Германию.
    Эта школа хорошо знакома с этой процедурой и оформлением документов - они хорошие профи. Процедура обмена прав проще, чем учиться с нуля, но нам все равно нужно пройти все тесты по теории и получить уроки по вождению. Тони, наш учитель по вождению - отличный инструктор, очень дружелюбный человек и хороший психолог. Этот человек, любящий свою работу и пропагандирующей внимательное и качественное управление автомобилем. Однозначно рекомендую Тони, если вы ездили 30 лет за рулем в другой стране и вам нужно быстро переучиться и подготовиться к экзамену на получение немецких прав 🏎🏁

  • Julius (Mittwoch, 25. November 2020 13:52)

    Eine top Fahrschule. Habe Theorie und Praxis jeweils beim ersten Versuch bestanden und wurde bestens drauf vorbereitet. Toni war auch bei Fehlern immer geduldig. War eine tolle Zeit und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen👍🏼

  • Miran Ruf (Dienstag, 03. November 2020 12:21)

    Super Fahrschule ,tolles team
    ,hier lernt man aufjedenfall was und sitzt nicht einfach nur seine Stunden ab.
    Danke an toni mit dem ich meine Fahrstunden absolvierte und der mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat.würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen.

  • Tim Miguletz (Donnerstag, 08. Oktober 2020 19:33)

    Den praktischen Teil des A2 Führerscheins innerhalb 3 Tagen abgeschlossen, war eine nette Zeit. Danke an Klaus und seine Hilfe :)

  • Nico (Mittwoch, 30. September 2020 11:32)

    Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse A2 bestanden. Ein großes Danke geht an Klaus, er ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer. Seine geduldigen und verständlichen Erklärungen machen die Praktischen Fahrten um einiges leichter und spaßiger. Vielen Dank an die Fahrschule! Ich empfehle die Fahrschule aufjedenfall weiter.

  • Martin Schmidt (Dienstag, 29. September 2020 14:50)

    Hab nach meinem B Führerschein nun auch meinen A Führerschein erfolgreich dank Klaus & Co bestanden. Sehr sympathische und äußerst kompetente Fahrlehrer. Hatte während der Fahrausbildung echt viel Spaß und würde es jederzeit wieder beim Klaus machen!

  • Alex (Freitag, 21. August 2020 22:21)

    Super Fahrschule, sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden sind ansprechend.
    Habe meinen Motorradführerschein bei Klaus gemacht und kann es jedem ans Herz legen. Hatte immer viel Spaß und es wird einem alles erklärt.
    Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

  • Tiomir (Donnerstag, 20. August 2020 22:44)

    Auf der Suche nach einer Fahrschule, um meinen Führerschein Kl. A zu machen, bin ich auf die Fahrschule von Klaus Wolf gestoßen. Klaus ist passionierter BMW GS Fahrer, Sicherheitstrainer und Ausbilder. Das hat mir gleich imponiert. Ein hervorragender Ausbilder, der den Spagat zwischen Lockerheit und Ernsthaftigkeit sehr gut meistert. Meistens fährt er mit seinem eigenen Motorrad mit, was mir gerade am Anfang der Ausbildung viel Sicherheit gegeben hat. Wir sind schöne Strecken gefahren und haben sogar ein Ausflug auf den Feldberg unternommen.
    Vor einer Prüfung muss sich keiner Sorgen machen, ich habe mich super vorbereitet gefühlt und auf Anhieb bestanden.
    Viele Grüße auch an Toni, bei dem ich die meisten Theoriestunden abgearbeitet habe. Es war einfach herrlich. Danke dafür!
    Ich wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Klaus Wolf alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • Tom (Freitag, 14. August 2020 14:05)

    Ich habe zuerst meinen A1 und im Anschluss den Führerschein für begleitetes fahren gemacht. Die Terminvergabe der Fahrstunden war sehr gut und flexibel. Ich fand alle Fahrlehrer sehr nett. Besonders Klaus, beim fahren mit dem Motorrad, war immer sehr gechillt und geduldig.
    Mir haben die Stunden viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn ich hier meinen A2 machen kann.
    Ich würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen.

    Viele Grüße an das ganze Team.

  • Natalia C. (Mittwoch, 12. August 2020 23:27)

    Dank Toni hatte ich letzte Woche meine praktische Prüfung bestanden. Er ist ein super Fahrlehrer, der alles ruhig und verständlich erklärt und hat unglaublich viel Geduld. Ein großes Dank dafür.
    Auch die Theoriestunden mit Klaus haben viel Spaß gemacht, da sie abwechslungsreich und angenehm gestaltet wurden.

  • Tamara (Mittwoch, 05. August 2020 09:04)

    Ich habe die Klasse B und A2 beide beim ersten Mal bestanden und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Besonders der Motorrad Führerschein mit Klaus hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem konnte ich beide Führerscheine in kurzer Zeit absolvieren, dafür nochmal danke :) Ich kann wirklich jeden nur empfehlen sich für Klaus und sein Team zu entscheiden, wenn sie auf der Suche nach einer fairen, kompetenten und sympathischen Fahrschule sind.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra (Mittwoch, 10. Oktober 2018 21:05)

    Bin total begeistert von der Fahrschule Wolf. Sehr kompetentes, nettes und lustiges Team! Theorie und Praxis wurden immer abwechslungsreich und interessant gestaltet. So macht lernen echt Spaß! Hab beide Prüfungen auf Anhieb geschafft und bin total happy. Würde immer wieder zu Euch kommen!

  • Ieva (Freitag, 23. Juni 2017 22:51)

    Vielen Dank an Toni, der mich auch für den Motorradführerschein vorbereitet hat. Tolle Zeit, kompetenter Fahrlehrer. Ich danke Dir vielmals.

  • Tatjana (Donnerstag, 13. November 2014 16:00)

    So BE bestanden!
    Vielen Dank an Klaus für die guten Fahrstunden und dass er mich durch die spannende Prüfung begleitet hat!
    Liebe Grüße

  • Sophie K. (Mittwoch, 12. Februar 2014 09:00)

    Super Fahrschule!
    Vielen Dank an der Stelle an Klaus der mit viel Humor und Geduld (die man bei mir wirklich brauchte) mir das Auto fahren sehr gut beigebracht hat.
    Auch der Theorie Unterricht war, egal bei wem, interessant und lustig gestaltet
    Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße
    Sophie

  • Arvid (Dienstag, 19. November 2013 15:33)

    Sau geil ich habe den Lappen endlich, war immer richtig lustig bei euch und die Fahrstunden waren immer top
    Danke :)

  • Tim (Donnerstag, 14. November 2013 20:19)

    Sehr guter Theorie und Praxis Unterricht!

    Ich bin bei Toni Fahrschüler und werde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Es ist unterhaltsam und lehrreich, desshalb kann ich die Fahrschule Wolf und den Unterricht bei Toni nur besstens empfehlen.
    Kommende Führerscheine werde ich auf jeden Fall hier machen.

    Danke Toni :)

  • Janis K. (Donnerstag, 14. November 2013 06:49)

    Habe mich Ende August bei der Fahrschule Klaus Wolf in Bierstadt für A offen angemeldet. Mitte Oktober hatte ich den Schein in der Tasche.
    Wurde sehr positiv überrascht, kenne auch andere Fahrschulen, da es nicht mein erster Führerschein ist, kann also, zumindest den Toni (hatte nur mit ihm meine Fahrstunden und die Prüfung), mit bestem
    Gewissen weiterempfehlen.

    Jede der Fahrstunden hat Spass gemacht und mich jedes mal ein Stück weitergebracht, da Toni, auch wenn man mal vor Schwierigkeiten stand, stets wusste wie er einem die Angst davor nehmen muss.
    Ausserdem wurde nicht einfach Schema F durchgezogen, sondern individuell auf mich und meine Schwächen eingegangen.
    Unnötige Fahrstunden wurden mir auch nicht aufgezwungen (was leider andernorts gängige Praxis ist).
    An dieser Stelle einen lieben Gruss an das ganze Team und besonders an Toni,
    danke für alles.
    Janis

  • Mirco Maurer (Dienstag, 05. November 2013 19:29)

    Läuft alles rund..Die Theorie sowie die Praxisstd sind echt top!Ich fahr mitm Toni..Ganz großes Kino..!!Ich freu mich jedesmal auf die Fahrstd..Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen..Cheers
    Mirco

  • Verena Heitzer (Donnerstag, 31. Oktober 2013 00:27)

    Sehr kompetentes Team und unterhaltsame Theorie- und Praxisstunden :)
    Klaus ist einfach der beste Fahrlehrer den man haben kann, sehr gedulig und immer gut drauf! Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch und habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Und den
    Führerschein habe ich sogar auch bekommen ;)
    Vielen Dank für alles, ich werde mich immer gerne an meine Zeit in der Fahrschule zurückerinnern! :)

  • Cheyenne Fasihifar (Dienstag, 22. Oktober 2013 21:26)

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer Klaus :) kann ich nur weiter empfehlen!
    Lustige Fahrstunden sowie auch Theoriestunden :D
    Gute Vorbereitung, direkt bestanden :)
    Danke Klaus :))
    Cheyenne

  • Jannik Petersen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:24)

    Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, der in der Umgebung wohnt. Klaus hat mich gut auf alles vorbereitet und ich habe direkt bestanden. Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das
    auch.
    Danke für alles :)

  • Carina (Samstag, 12. Oktober 2013 12:49)

    Klasse Fahrschule, Klaus ist ein super Fahrlehrer! Sogar die Theorie hat hier Spaß gemacht! Sehr gute und lustige Prüfungsvorbereitung, kein Stress gehabt und direkt bestanden. Danke Klaus :D

Öffnungszeiten

Wiesbaden-Bierstadt

Poststraße 23

MONTAG - MITTWOCH
ab 18 Uhr

Telefon
0170 - 5888511

06 11 - 6 11 37

 

Kontaktformular

Kommentare


Anrufen

E-Mail