Wir machen euch mobil
Wir machen euch mobil

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lina Grether (Montag, 10. Dezember 2018 09:46)

    Dank Klaus habe auch ich meinen Führerschein bestanden. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und es wurde mit viel Ruhe und Engagement gearbeitet.
    Tolle Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

  • Nelli Wehner (Donnerstag, 11. Oktober 2018 17:52)

    Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen. Vielen Dank lieber Klaus für deine Geduld und die Sonne, die Du mir und der Petra geschenkt hast.

  • Alina (Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:19)

    Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Klaus war ein wirklich guter Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben, egal wie viele Fehler man gemacht hat. Ich bin wirklich froh diese Fahrschule gewählt zu haben und kann allen nur raten sich dort anzumelden!

  • Rhea (Mittwoch, 10. Oktober 2018 15:54)

    Dank Klaus hab auch ich, eher kleine Dame, meinen A2 Führerschein bestanden!
    Klaus war geduldig und lieb, aber genauso interessiert daran den Schein zügig voranzubringen. Durch seine Erfahrung hatte er stets hilfreiche Kritik.

  • Tobias Scheder (Mittwoch, 10. Oktober 2018 11:31)

    Habe gerade Klasse A bestanden :)

    Hat immer viel Spaß gemacht und war auf die Prüfung gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.
    Großen Dank an Klaus und sein Team

  • Marc (Samstag, 29. September 2018 06:38)

    Bin auf Empfehlung zu Klaus Wolf gegangen und es hat sich ausgezahlt. Klaus war sehr engagiert und flexibel. Danke für die nette Art und Klasse A in kürzester Zeit !

  • Naomi (Freitag, 28. September 2018 08:30)

    Ich hab bestanden 😁
    Der Klaus und seinen Kollegen sind echt super und Sie bereiten einen gut vor für die Prüfung. Ich bedanke mich herzlich bei Klaus und sein Team 💪 Die Fahrschule ist super 👌✌

  • Marco Weigel (Mittwoch, 26. September 2018 15:13)

    Klaus ist der beste Fahrlehrer den ich kenne. Dank ihm habe ich alle meine Führerscheine beim ersten Versuch bestanden. Also darunter fallen A,B, BE und A2. Vielen Dank es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Emily (Donnerstag, 16. August 2018 19:44)

    Als ich mit meinem Führerschein anfangen wollte, hatte ich für mich schon fest entschieden zur Fahrschule Klaus Wolf zu gehen, da sie mir von meinen Freunden und Familie empfohlen wurde. Und genau das möchte ich hiermit auch machen. Klaus ist ein super Fahrlehrer, sehr entspannt, wodurch ich das Fahren sehr gut lernen konnte, da ich am Anfang ziemlich nervös war. Und heute habe ich dank ihm meine Praxisprüfung bestanden und darf jetzt endlich alleine Auto fahren :)

  • Daniel (Samstag, 21. Juli 2018 15:47)

    Habe am Donnerstag erfolgreich meine Führerscheinprüfung bestanden! Ich kann die Fahrschule Klaus Wolf nur weiterempfehlen. Ich hatte zu Anfang keinerlei Ahnung vom fahren und Klaus hat mir alles Schritt für Schritt von Anfang an beigebracht, vielen Dank für deine Geduld und deine Mühe!

  • Lennard (Donnerstag, 19. Juli 2018 22:05)

    Klaus ist ein sehr entspannter und geduldiger Fahrlehrer. Ich bin sehr froh meinen Führerschein bei ihm gemacht und bestanden zu haben.

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen:)

  • Céline (Donnerstag, 19. Juli 2018 18:50)

    Von Freunden habe ich gehört, dass sie sehr zufrieden mit der Fahschule Wolf sind, also meldete ich mich prompt an - und bereue es kein bisschen! Klaus ist ein super Fahrlehrer, sehr geduldig und humorvoll, da macht das Fahren lernen so Spaß, wie es sein sollte! Auch die Kollegen, die den Theorieunterricht machen, sind super und geben sich beste Mühe, den Stoff so unterhaltsam wie möglich rüber zu bringen - mit Erfolg.
    Alles in allem bin ich super zu Frieden und kann jedem diese Fahrschule mit reinem Gewissen wärmstens empfehlen!

  • Anna (Freitag, 08. Juni 2018 14:40)

    Ich bin im Februar zur Fahrschule Wolf gewechselt, weil es in der anderen Fahrschule gar nicht lief.
    Klaus ist ein super Fahrlehrer, sehr geduldig, lustig, nett!
    Hatte immer regelmäßig meine Fahrstunden. Ich kann diese Fahrschule weiter empfehlen :-)

  • Jana (Donnerstag, 07. Juni 2018 14:54)

    Ich habe die Fahrschule Wolf damals von Freunden empfohlen bekommen und bin sehr froh,dass ich ihren Rat befolgt habe.
    Die Theoriestnden habe ich in einem Ferienintensivkurs gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht,weil man viel mit einbezogen wurde und der Unterricht nicht zu überladen mit Informationen war.
    Auch die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und sowas wie eine angespannte oder verkrampfte Atmosphäre gab es NIE.
    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und hab mich zu keinem Zeitpunkt nicht ausreichend vorbereitet gefühlt.
    Ich kann die Fahrschule Wolf nur jeden weiterempfehlen! Hier wird man nicht nur als X-beliebiger Fahrschüler behandelt ,sondern die Fahrlehrer sind auch menschlich echt nett.

  • Sandra (Donnerstag, 07. Juni 2018 12:38)

    Ich habs geschafft!!! Vielen dank lieber Klaus für die tolle Unterstützung, die Geduld und fürs miteinander Lachen. Es war nie langweilig, ich habe so viel gelernt. Danke auch an alle anderen Fahrlehrer, die mich mit ans Ziel gebracht haben. Ich empfehle euch weiter.

  • Sabrina (Sonntag, 27. Mai 2018 15:46)

    Ich kann die Fahrschule Wolf nur weiter empfehlen
    Der Therorie Kurs hat Spaß gemacht dadurch das jeder einzelne mit einbezogen wird ist mir nie langweilig geworden
    Ein grosses DANKE geht auch noch an meinem Fahrleher Klaus
    Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt
    Das heisst schon was bei mir 😉
    Mit seiner humorvollen , entspannten, lieben sympatische Art hat es mir sehr viel Spaß gemacht den Führerschein bei dir zu machen
    Für die Prüfungen wird man Top vorbereitet
    Vielen lieben Dank für alles
    An Klaus
    Und sein Team
    Alles Gute und ganz viele fleißige Fahrschüler/ in

  • Natalia (Dienstag, 01. Mai 2018 19:05)

    Klaus war sehr sympathisch und hatte viel Geduld. Obwohl ich nicht perfekt deutsch spreche, hatten wir keine Probleme mit der Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen! Danke!

  • Jamal (Donnerstag, 12. April 2018 14:53)

    Zunächst einmal danke Herr Wolf für sehr effektive Fahrstunden. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Unterrichten alles Wichtige für gutes Fahren und Prüfung. Vielen Dank nochmal.

  • Romina (Freitag, 30. März 2018 18:52)

    Endlich geschafft! :D
    Fahrschule stellen sich ja alle langweilig vor. Aber nicht hier! Ich hatte immer viel Spaß in der Theorie und auch durch die Fahrstunden hab ich mich super vorbereitet gefühlt!
    Auch während der Prüfungen und schon davor, wurde mir immer wieder Ruhe vermittelt, was einem unglaubliche Sicherheit gibt :)

    Vielen Dank ans ganze Team!

  • Laura Orth (Freitag, 30. März 2018 16:14)

    Danke Klaus für eine sehr lustige und effektive Fahrschulzeit. Der Theorie-Intensiv-Kurs ist sehr empfehlenswert und die Atmosphäre dort war immer freundlich und entspannt. Auf beide Prüfungen wird man zudem sehr gut vorbereitet.

  • Annika (Freitag, 30. März 2018 11:33)

    Super Fahrschule:)

    Und auch wenn man bei der Prüfung aufgeregt ist wird man super unterstütz!

  • Virginia Hirt (Mittwoch, 07. März 2018 20:37)

    Hallo ihr lieben! Heute auf den Tag genau vor 6 Jahren habe ich meinen Führerschein bekommen...wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich kann mich noch ganz genau an meine Fahrschulzeit bei und mit Dir erinnern Klaus und möchte auch jetzt nach der langen Zeit nochmals danke sagen! Ich kann nur jedem, der überlegt seinen Führerschein zu machen, die Fahrschule Wolf ans Herz legen! Durch die Hilfsbereitschaft, die Nachsichtigkeit und die Ruhe entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre und es hat mir immer sehr viel Freude gemacht zu fahren! Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben! Dieses Jahr hat nun auch mein Cousin Jonas seinen Führerschein bekommen und war genau so zufrieden und stolz wie ich. :)
    Wie gesagt, vielen vielen Dank an Dich Klaus, dass Du mich damals und auch jetzt Jonas so tapfer ausgehalten hast und uns so toll durch die Fahrschulzeit begleitet hast! Ich wünsche Dir und Deinem Team alles alles Gute für die Zukunft und weiterhin ganz viel Erfolg, macht weiter so! Ganz liebe Grüße Virginia Hirt
    Ps: und einige Ratschläge die Du mir damals gegeben hast, sind mir auch heute noch oftmals eine Hilfe ;)

  • Luca (Donnerstag, 01. März 2018 18:50)

    Alles toll gewesen, wurde super auf die Prüfung vorbereitet, welche ich dann auch auf Anhieb geschafft habe!

  • Nathalie (Donnerstag, 01. März 2018 16:02)

    Super kompetentes und hilfsbereites Team. Mit euch macht das Fahren lernen wirklich Spaß ! Vielen Dank !

  • Johanna (Montag, 19. Februar 2018 19:37)

    Sehr gute Fahrschule mit super netten Fahrlehrern!Auf die theoretische sowie die praktische Prüfung wird man gut vorbereitet.Kann die Fahrschule Wolf nur jedem weiterempfehlen !

  • Amelie (Mittwoch, 14. Februar 2018 20:12)

    Ich kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen, der optimal auf die Prüfungen vorbereitet werden möchte.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken Klaus, dass du immer ruhig geblieben bist obwohl ich manchmal ein kleiner Schussel war und mir somit jede Fahrstunde viel Spaß gemacht hat.

  • Nathalie (Mittwoch, 14. Februar 2018 19:11)

    Echt super Atmosphäre in den Theorie Räumen! Das lernen macht wirklich Spaß! Total nette Lehrer mit denen man super auskommt & das Auto ist auch nicht schlecht-super vorraussetzung um den Führerschein gut abzuschließen

  • Lisa (Donnerstag, 01. Februar 2018 16:23)

    Super Fahrschule ! Die Fahrlehrer sind alle geduldig, nett und bereiten einen gut auf die Prüfung vor sowohl auf die Theorie und die Praxis. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Danielle (Sonntag, 28. Januar 2018 15:52)

    Sehr gute Fahrschule ! Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig . Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen !!

  • Alex (Donnerstag, 18. Januar 2018 20:42)

    Super freundliche Fahrlehrer mit viel Fachwissen , dazu super Auto zum Lernen.
    Was will man mehr... Hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann es jedem nur empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen.👍

  • Jonas Hirt (Donnerstag, 18. Januar 2018 18:20)

    Ich habe heute meinen Führerschein bekommen und möchte mich besonders bei Klaus aber auch bei all den anderen coolen, netten und auch ruhigen Fahrlehrer die mich alle samt gut auf meine Prüfung vorbereit sowohl auf die Theorie als auch auf die Praxis. Alle Fahrlehrer mit den ich gefahren bin haben mich angenehm an das Auto fahren heran gebracht und und es mir gut bei gebracht, dafür möchte ich einfach Danke sagen und sagen, dass ich nur jeden empfehlen kann seinen Führerschein bei der Fahrschule Wolf zu machen.
    Ich wünsche dir Klaus und auch deine Kollegen das beste für die Zukunft und hoffe man sieht sich nochmal einmal wieder!

  • Olga (Dienstag, 09. Januar 2018 14:18)

    Herzlichen Dank an das gesamte Team und besonders an Klaus! Sehr netter geduldiger Fahrlehrer! Problemlos habe ich sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung bestanden und fühlte mich auf den Punkt genau vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule wärmsten empfehlen!!!

  • Tim Freudenreich (Mittwoch, 03. Januar 2018 18:36)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren alle sehr nett und geduldig und haben einen gut auf die Prüfungen vorbereitet. Und im Gegensatz zu manch anderen Fahrschulen habe ich hier regelmäßig Termine für Fahrstunden bekommen, sodass ich zügig fertig geworden bin und genug Übung hatte. Danke Klaus und viel Erfolg weiterhin.

  • Clara (Samstag, 23. Dezember 2017 14:42)

    Klasse Fahrschule! Man wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich kam mit allen Fahrlehrern super aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Rhea (Donnerstag, 21. Dezember 2017 13:04)

    Sympathische Lehrer mit viel Nachsichtigkeit und Hilfsbereitschaft! Habe meine Prüfungen direkt bestanden und hatte stets Spaß an den Fahrstunden. Sehr zu empfehlen!

  • Fin Welkenbach (Donnerstag, 21. Dezember 2017 12:52)

    Wirklich eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit klasse Fahrlehrer. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und dem Unterricht ist sehr leicht zu folgen. Vielen Dank für die tolle Begleitung auf dem Weg zum Führerschein.

  • Marie Luberda (Montag, 11. Dezember 2017 15:53)

    Ich kann jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, auch wenn ich die ein oder andere Erklärung brauchte. Ich habe sehr viel gelernt und fühlte mich auf die Prüfung gut vorbereitet. Vielen Dank nochmal an Klaus und das Team.

  • Kim (Donnerstag, 23. November 2017 20:05)

    Tolle Fahrschule, Intensiv-Theorie-Kurs absolut zu empfehlen! Entspannter, freundlicher Fahrlehrer! Immer zuverlässig. Habe alles beim ersten Mal schafft - gute Vorbereitung. Echt empfehlenswert. ☺️

  • Inna Röhrig (Montag, 06. November 2017 17:16)

    Super Leistung ! Habe meine Prüfung direkt beim ersten mal geschafft. Super Fahrlehrer, entspannt, sympathisch und geduldig. Gute Vorbereitung auf alles. Danke an Klaus und weitere, die mich bis zur Prüfung unterstützt haben. Alles Gute weiterhin :)

  • Tatjana Merkowski (Montag, 06. November 2017 11:38)

    Die Fahrschule kann ich nur empfehlen! Man wird auf die Prüfungen sehr gut vorbereitet und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich. Ich hab Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft. 👍

  • Jasmin Spickenreuther (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:09)

    Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert! Der Theorie Unterricht war immer sehr entspannt und einfach zu verstehen. Man wird sehr gut sowohl auf die Theorie-, als auch auf die Praktische Prüfung vorbereitet und kann sich bei Fragen jeder Zeit melden. Die Fahrlehrer sind sehr nett, geduldig und erklären alles sehr genau. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und Ich bin überglücklich, seit heute meinen Autoführerschein in den Händen zu halten. Danke an Klaus und sein Team für Alles. Ich wünsche der Fahrschule weiter hin natürlich ganz viel Erfolg! :)

  • Alexander Lehr (Donnerstag, 12. Oktober 2017 19:30)

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule!!!
    Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und in allen Situationen hilfsbereit. Klaus und alle anderen Mitarbeiter machen ihren Job sehr gut und strukturiert, sodass auf eine gute Fahrausbildung verlass ist!!!
    Weiter so Fahrschulteam Wolf!

  • Nadine (Donnerstag, 28. September 2017 17:48)

    Die Fahrschule ist echt gut und Klaus hat mich sehr gut auf die Praxis vorbereitet! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

  • Marie Gräf (Donnerstag, 28. September 2017 17:07)

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Man wird auf jede Prüfung sehr gut vorbereitet. Wenn man Fragen hat, kann man sich jederzeit an jemanden wenden! Die Fahrlehrer sind alle toll. (Klaus ist aber der tollste :P).

  • Luisa Sagliano (Mittwoch, 13. September 2017 17:56)

    Die Fahrschule ist super!
    Alle Fahrlehrer sind sehr sehr nett und auch verständnisvoll, wenn man nicht von Anfang an fahren kann :D. Auch die Theoriekurse hatten eine lockere Stimmung und doch hat man was gelernt.
    Empfehlentswert.

  • Julia Schwethelm (Freitag, 01. September 2017 20:24)

    Hallo Klaus,
    Ich wollte mich nochmal bei dir und deinen Kollegen für die tolle Fahrschulzeit bedanken! Der Theorie-Intensivkurs war sehr angenehm und die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht :)
    Lg Julia

  • Marco (Donnerstag, 17. August 2017 14:20)

    Tolle Fahrschule und super Fahrlehrer. Vielen Dank für die Ausbildung. Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert!!!

  • Leonie (Samstag, 05. August 2017 21:34)

    Eine empfehlenswerte Fahrschule, mit einer echt guten Vorbereitung für die Prüfungen!

  • Stefanie (Donnerstag, 03. August 2017 14:11)

    Super Fahrschule 👍🏼 Alles beim ersten Mal geklappt! Nette & aufgeschlossene Fahrlehrer, nur weiter zu empfehlen.

  • Gabriele Marx (Sonntag, 23. Juli 2017 20:41)

    Hallo Klaus. Ich wollte Ihnen mal eine Rückmeldung geben: Dominik fährt wirklich toll Auto. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist allen Situationen gewachsen und es macht echt Spaß bei ihm "Beifahrer" zu sein. Sie haben ihm alles toll beigebracht! Vielen Dank und viele Grüße Gabi Marx

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra (Mittwoch, 10. Oktober 2018 21:05)

    Bin total begeistert von der Fahrschule Wolf. Sehr kompetentes, nettes und lustiges Team! Theorie und Praxis wurden immer abwechslungsreich und interessant gestaltet. So macht lernen echt Spaß! Hab beide Prüfungen auf Anhieb geschafft und bin total happy. Würde immer wieder zu Euch kommen!

  • Ieva (Freitag, 23. Juni 2017 22:51)

    Vielen Dank an Toni, der mich auch für den Motorradführerschein vorbereitet hat. Tolle Zeit, kompetenter Fahrlehrer. Ich danke Dir vielmals.

  • Tatjana (Donnerstag, 13. November 2014 16:00)

    So BE bestanden!
    Vielen Dank an Klaus für die guten Fahrstunden und dass er mich durch die spannende Prüfung begleitet hat!
    Liebe Grüße

  • Sophie K. (Mittwoch, 12. Februar 2014 09:00)

    Super Fahrschule!
    Vielen Dank an der Stelle an Klaus der mit viel Humor und Geduld (die man bei mir wirklich brauchte) mir das Auto fahren sehr gut beigebracht hat.
    Auch der Theorie Unterricht war, egal bei wem, interessant und lustig gestaltet
    Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße
    Sophie

  • Arvid (Dienstag, 19. November 2013 15:33)

    Sau geil ich habe den Lappen endlich, war immer richtig lustig bei euch und die Fahrstunden waren immer top
    Danke :)

  • Tim (Donnerstag, 14. November 2013 20:19)

    Sehr guter Theorie und Praxis Unterricht!

    Ich bin bei Toni Fahrschüler und werde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Es ist unterhaltsam und lehrreich, desshalb kann ich die Fahrschule Wolf und den Unterricht bei Toni nur besstens empfehlen.
    Kommende Führerscheine werde ich auf jeden Fall hier machen.

    Danke Toni :)

  • Janis K. (Donnerstag, 14. November 2013 06:49)

    Habe mich Ende August bei der Fahrschule Klaus Wolf in Bierstadt für A offen angemeldet. Mitte Oktober hatte ich den Schein in der Tasche.
    Wurde sehr positiv überrascht, kenne auch andere Fahrschulen, da es nicht mein erster Führerschein ist, kann also, zumindest den Toni (hatte nur mit ihm meine Fahrstunden und die Prüfung), mit bestem
    Gewissen weiterempfehlen.

    Jede der Fahrstunden hat Spass gemacht und mich jedes mal ein Stück weitergebracht, da Toni, auch wenn man mal vor Schwierigkeiten stand, stets wusste wie er einem die Angst davor nehmen muss.
    Ausserdem wurde nicht einfach Schema F durchgezogen, sondern individuell auf mich und meine Schwächen eingegangen.
    Unnötige Fahrstunden wurden mir auch nicht aufgezwungen (was leider andernorts gängige Praxis ist).
    An dieser Stelle einen lieben Gruss an das ganze Team und besonders an Toni,
    danke für alles.
    Janis

  • Mirco Maurer (Dienstag, 05. November 2013 19:29)

    Läuft alles rund..Die Theorie sowie die Praxisstd sind echt top!Ich fahr mitm Toni..Ganz großes Kino..!!Ich freu mich jedesmal auf die Fahrstd..Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen..Cheers
    Mirco

  • Verena Heitzer (Donnerstag, 31. Oktober 2013 00:27)

    Sehr kompetentes Team und unterhaltsame Theorie- und Praxisstunden :)
    Klaus ist einfach der beste Fahrlehrer den man haben kann, sehr gedulig und immer gut drauf! Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch und habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Und den
    Führerschein habe ich sogar auch bekommen ;)
    Vielen Dank für alles, ich werde mich immer gerne an meine Zeit in der Fahrschule zurückerinnern! :)

  • Cheyenne Fasihifar (Dienstag, 22. Oktober 2013 21:26)

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer Klaus :) kann ich nur weiter empfehlen!
    Lustige Fahrstunden sowie auch Theoriestunden :D
    Gute Vorbereitung, direkt bestanden :)
    Danke Klaus :))
    Cheyenne

  • Jannik Petersen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:24)

    Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, der in der Umgebung wohnt. Klaus hat mich gut auf alles vorbereitet und ich habe direkt bestanden. Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das
    auch.
    Danke für alles :)

  • Carina (Samstag, 12. Oktober 2013 12:49)

    Klasse Fahrschule, Klaus ist ein super Fahrlehrer! Sogar die Theorie hat hier Spaß gemacht! Sehr gute und lustige Prüfungsvorbereitung, kein Stress gehabt und direkt bestanden. Danke Klaus :D

Öffnungszeiten

Wiesbaden-Bierstadt

Poststraße 23

MONTAG - MITTWOCH
ab 18 Uhr

Wiesbaden-Naurod

Kirchhol 16

DIENSTAG + DONNERSTAG
ab 18 Uhr

Telefon
0170 - 5888511

06 11 - 6 11 37

 

Kontaktformular

Kommentare

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Klaus Wolf | Realisiert durch H. Gailer | dermedienservice


Anrufen

E-Mail